Goetheschule Groß-Gerau
Goetheschule Groß-Gerau

Der Förderverein Goetheschule e.V.

Der Förderverein wurde 1995 gegründet, ist als gemeinnützig anerkannt und hat derzeit 27 zahlende Mitglieder.

 

Anliegen des Fördervereins ist die Unterstützung der Bildungs- und Erziehungsarbeit der Goetheschule durch Rat und Tat. So können besondere schulische Veranstaltungen wie Schulfeste, Arbeitsgemeinschaften und Projektwochen finanziert und unterstützt werden.
Die Nachmittagsbetreuung, die Verschönerungen von Schulhof und Schulräumen und der Erhalt der Schulbücherei sind weitere Aufgaben.

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir mehr Mitglieder werden würden, die durch ihren Mitgliedsbeitrag von 30€ pro Jahr, aber auch durch ihre tatkräftige Unterstützung das weitere Bestehen des Fördervereins sichern würden.


Bei weiterem Informationsbedarf können Sie sich gerne über das Sekretariat der Schule melden und mit mir einen Termin absprechen.

 

Melanie Eicher, 1. Vorsitzende
Eva Cierpiol, 2. Vorsitzende

 

 

Hier finden Sie uns

Goetheschule Groß-Gerau
Schule mit Förderschwerpunkt Lernen
Regionales sonderpädagogisches Beratungs- und Förderzentrum

des Kreises Groß-Gerau


Goethestr. 1
64521 Groß-Gerau

 

Schreiben sie uns unter

gosgg@goetheschule.itis-gg.de

Rufen Sie einfach an unter

+49 6152 2618

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Goetheschule Groß-Gerau